Training für Profis

Mut zur Verantwortung

"Nicht die Perfektion sondern das Unperfekte bedarf unserer Liebe.“

Oscar Wilde

Für Führungspersönlichkeiten, Visionäre, Start-Up Gründer:

Die konsequente Neuausrichtung auf Focus und Intention gehört ebenso zum New-Leadership iwie das Erfahren des eigenen Unternehmens/Organisation als sinnvolle Evolution – hierzu braucht es erweiterter Wahrnehmung und Intelligenz, Konflikt- und Teamfähigkeit, emotionale und mentale Kompetenz. Die Basis hierfür ist die gelungene Verbindung von Intuition und rationalen Denken, die ehrliche Arbeit mit verdrängten Themen, die Fähigkeit, sich unterschiedlichster Gefühle stellen können (ohne diese nach Aussen zu projizieren), das bewusste Heraustreten aus Vorfahrenfeldern, Familienschicksalen, Glaubensmustern und kollektiven Programmen.

Für spirituelle Seminargeber / Lehrer / und Schüler:

Manchmal unterschätzen wir, wie weit und tief der Veränderungsprozess uns noch führen wird, wenn wir uns dem Unbewussten wirklich stellen. Oft verstecken sich hinter einer betont spirituellen Haltung noch unbewusst gebliebene Themen, Süchte und urteilendes Ego-Denken. Besonders wichtig: "spirituelles Bypassing" verhindern – das Vermeiden, den eigenen Kernschmerz zu erleben und aufzulösen – dies bleibt notwendig, auch um mit anderen sicher und wirkungsvoll zu arbeiten.
Wir alle entstammen besonderen Biografien und Ahnenreihen mit außergewöhnlichem Familienschicksal. Auch falls Sie bereits länger spirituelle Transformationstechniken – wie intensive Yoga- und Meditationsretreats oder die Arbeit mit schamanischer Pflanzenmedizin – intensiv praktizieren, bleibt eine erfahrene, unterstützende Begleitung, die auch auf blinde Flecke im Prozess hinweist von Vorteil.